BOP 4 (2000)
-->


















































bop 4 U.

... was sowieso immer schon unser leitsatz war.
für unser publikum.
und jetzt schon zum vierten mal.
irgendwie hat uns das schon stolz gemacht.
zuerst nur ein versuch.
von vielen milde belächelt.
mittlerweile eine institution.

und so kamen wir auch wieder zurück in unsere institution. "Kulturzentrum Perchtoldsdorf" mit namen. die gemeinde, durch uns scheinbar auf den geschmack gekommen, mietete die von uns vorsanierte "Heiss-Halle" für eigene zwecke an. seitdem werden am rand von perchtoldsdorf bälle in netze geworfen und die begleitmusik kommt vom band aus lautsprechern. schade.

back to the roots. neu renoviert und frisch geweißelt stand das kulturstahlbetondenkmal bereit, um von uns wieder in beschlag genommen zu werden. neues bühnenoutfit - mehr show - noch mehr gesang und das alles verbunden mit der bereits professionellen qualität und routine der programme 1 – 3. obwohl – amateure sind wir noch immer. ohne ausnahme. und auch darauf sind wir stolz.

wir haben trotzdem nicht gedacht das wir bop 3 noch toppen können.
falsch gedacht.
es ist uns wieder einmal gelungen.
natürlich waren auch wieder unsere tanzenden mädls dabei, die sich nicht nur bei Lord Of The Dance mehr als nur auszeichnen konnten. bei The Turn Of A Friendly Card war neben gesang und tanz auch wuchtiger brasssound angesagt. unsere beiden gitarristen durften sich endlich austoben und nicht nur bei Innuendo brillieren. zum abschluss jamte die gesamte band mit den Blues Brothers und dem orchester zu Soul Man und Gimme Some Lovin’. bei der obligaten zugabe Music Was My First Love wurde uns durch die positive publikumsresonanz wieder vor augen geführt, was John Miles mit diesem titel ausdrücken wollte.

Blues Brothers Everybody Queen Innuendo
Chuck Rio Tequila Michael Flatley Lord Of The Dance
R. Kelly I Believe I Can Fly Alan Parsons Project The Turn Of A Friendly Card
Stevie Wonder Sir Duke, I Wish u.a. Harold Faltermayer Axel F.
Survivor Eye Of The Tiger Jimi Hendrix Purple Haze
Toto Rosanna Peter Gabriel Sledgehammer
K.C. & The Sunshine Band That's The Way Die Starken Männer Wickey
Queen Bohemian Rhapsody Blues Brothers Soul Man, Gimme Your Lovin' u.a.