BOP 6 (2003)
-->


















































wir haben es wieder einmal geschafft. und es war einmal mehr alles andere als einfach.
neues Programm – neue location – neues einzugsgebiet - neue akustik ... ganz einfach alles neu ... fast alles.
denn gekommen sind sie wieder alle.
die musiker, die sänger(innen), die tänzerinnen, die altbewährte technik & backstage-crew und natürlich auch unser treues und zahlreiches publikum. irgendetwas magisches müssen diese 3 buchstaben wohl ausstrahlen – bop. wolfgang, unser musikalisches tantra, wird das sicher den guten sternenkonstellationen in der geburtsstunde unserer gemeinsamen vision zuschreiben – wolfgang, du hast sicher recht. und wir haben uns und unser publikum wieder einmal nicht enttäuscht - das war zu spüren und zu hören. unserem stil sind wir natürlich treu geblieben: pop & rock & soul & reggae & rythm & blues der 70er bis 90er jahre mit kleinen ausflügen in die 60er und vereinzelten aktuellen abstechern in die gegenwart. also eigentlich wieder alles was „positive vibes“ verbreitet. In erster linie wieder eigens von uns für uns arrangierte (zukünftige) klassiker der musikgeschichte, mit schwerpunkt auf das brass-orchester.
und es ist angekommen.
wir sind angekommen.

ein „DANKE“ an vösendorf für die perfekte landung.

Earth, Wind & Fire In The Stone Pink Floyd Another Brick In The Wall
Supertramp Dreamer Charly Simon Nobody Does It Better
Klaus Doldinger Das Boot Bob Marley Jammin'
Paul McCartney Live And Let Die R. Kelly I Believe I Can Fly
Spandau Ballet Gold Chris Rea On The Beach
Falco Out Of The Dark Queen Innuendo
Rainhard Fendrich I Am From Austria Wild Cherry Play That Funky Music
Robbie Williams I Will Talk Carol King Hardrock Café