BOP 7 (2005)
-->


















































bop 2 entertain U.

war das schööööön! - „tolle show“!
3 tage mit volldampf den vösendorfer kultursaal zugedröhnt und vollgenebelt. eine – für unsere verhältnisse – perfekte show für ein hervorragendes publikum. ein publikum, – „unser“ publikum – dass trotz widriger wetterverhältnisse und leider nur mäßiger medienpräsenz den weg nach vösendorf gefunden hat. ohne unbescheiden zu sein, kann diesmal wirklich gesagt werden, dass unser 7. programm das mit abstand beste war, was wir jemals auf die bühne gestellt haben. dank einer perfekten zusammenarbeit von musik, tanz und technik und monatelangen proben, die den aufwand mehr als nur rechtfertigten. deshalb noch einmal ein megagroßes DANKE an alle beteiligten vor-, auf- und hinter der bühne! ohne unsere sponsoren wäre allerdings auch der technische aufwand unbezahlbar gewesen. danke auch an dieser stelle für das vertrauen unserer geldgeber und natürlich auch der gemeinde vösendorf für ihr entgegenkommen. auf der bühne selbst sind wir endlich wieder so richtig zusammen- und über uns hinaus gewachsen. orchester und band haben sich als eine perfekt abgestimmte einheit erwiesen (danke wolfgang). vereinzelte unkonzentriertheiten sind ausschließlich den optischen ablenkungsmanövern unserer tänzerinnen zuzuschreiben (danke eva). ;))) neben unseren bekannten „alten“ „lead-vocals“ (axl, froschi, hans und stefan) haben sich unsere beiden „neu entdeckten“ sängerinnen, pia und steffi, in die herzen und ohren unseres publikums gesungen. wir werden ihnen fußketten anlegen, damit sie uns auch bei einer fortsetzung unserer visionen wieder ihre stimmen leihen! - versprochen! und bei den videozuspielungen sei jetzt schon versprochen, dass DAS nur der anfang war … ;)) und vielleicht … irgendwann … wir hoffen ja noch immer drauf … entdeckt uns ja auch einmal das eine oder andere printmedium … oder der eine oder andere großsponsor … und wir können unsere einzigARTigkeit einer noch breiteren zuschauermasse auf noch breiterer bühne präsentieren …

wir freuen uns schon darauf, denn „bop is entertainment“ … … und noch lange nicht am ende!

Robbie Williams Let Me Entertain You John Williams Star Wars Saga
Cher Shoop Shoop Song Kate Yanai Summer Dreamin'
Peter Cetera Hard To Say I'm Sorry Eric Carmen All By Myself
Sting Englishman In New York Joe Cocker Up Where We Belong
Randy Crawford One Day I'll Fly Away Billy Joel Leningrad
Gary Escow Pick Up The Pieces Wild Cherry I Will Survive
Blood, Sweat & Tears You've Made Me So Happy Van Halen Jump
Trio Rio New York, Rio, Tokyo


> bop 7 Videos